Die Schleier lichten sich

Ende der Illusionswelten - Im Zieleinlauf der ZEIT

Johann Kössner

Dieses Buch, das dem Fluß der ZEIT entspringt, möchte mit seinem Inhalt als Begleiter zum Bewußt-Werden dienen. Jahrtausende haben uns die Schleier der Phänomene den unmittelbaren Blick auf die Wirklichkeit verstellt. Obwohl schon Plato vor langer Zeit auf diese Problematik hinweist, haben wir uns uneingeschränkt nur an den Abbildern und nicht an der tatsächlichen Wirkwelt orientiert. Ewig sich im Kreis bewegend haben wir die Welt der Wirklichkeit hinter den Phänomenen übersehen.

Am “Ende der Zeiten”, JETZT, wo die Schleier unnötig geworden sind, beginnen sie sich aufzulösen. So, wie die aufsteigende Morgensonne beginnt, in einem Gebirgstal den dort befindlichen, dichten Nebel zu verdampfen und aufzulösen, so lichtet sich JETZT zunehmend der Smog, der uns gefangen hielt. Durch diesen abgeschirmt spielten wir förmlich in einer Art Quarantäne unsere Karmischen Spielchen einer dritt-dimensionalen Illusion; wir taten dies mit solcher Leidenschaft, daß wir die Welten der Illusion zur absoluten Wirklichkeit erklärten.

Der Schock der Flutung durch das Licht und das beginnende Erkennen im JETZT löst allenthalben Angst und Schrecken aus. In einem letzten, verzweifelten Versuch beginnen viele Zeitgenossen auf allen Ebenen Ersatz - Schleier zu erzeugen, um weiter im Trüben fischen zu können. Sie haben keine Ahnung von der Macht der ZEIT. Sie gleichen einem Einfaltspinsel, der mit dem Gartenschlauch versucht, das Verdunsten des Nebels durch die Sonne zu kompensieren.

Wenn Du in den Kapiteln dieses Buches für Dich wertvolle Perspektiven entdeckst, die das Durchlichten Deiner Bewußt-Seins-Schleier unterstützen, Dein Blickfeld ausweiten, hinter dem Schleier der Illusionswelten den Blick freigeben, dann hat es seine Aufgabe erfüllt; und die Freude wird groß sein!

Durchdringe die Schleier Deiner Welt der Illusionen!