GEBEN und NEHMEN!

GEBEN und NEHMEN ist das Kosmische Prinzip des Austausches. Wir stellen in unserer Homepage eine große Fülle von schönen und essenziellen Informationen bedingungslos zur Verfügung. Im Wissen um die energetischen Gesetze wird von uns daher auch in keinerleiweise irgendein materieller Gegenwert für das Downloaden aus unserer Homepage als Vorbedingung in Rechnung gestellt.

Es steht Dir, lieber Surfer, frei, einen entsprechenden materiellen Gegenwert für die Schätze, die durch uns weitergegeben werden, zurückfließen zu lassen. Als Insider weißt Du um die aufwendigen Leistungen, sowohl von ZEIT wie auch von Liebesenergie, die dafür aufgewendet werden müssen, um solch ein Angebot zu manifestieren und es in dieser Qualität im Internet bereit zu stellen.

Weil wir mit dem Prinzip der Bedingungslosigkeit arbeiten, ist die Entscheidung des Rückflusses immer bei dem, der sich bedient. Du alleine entscheidest primär nach Deinen materiellen Möglichkeiten und nach Deiner Wertschätzung über den Gegenwert für das jeweilig Entnommene. Was immer Du entscheidest, wir wünschen Dir auf jeden Fall mit unseren Informationen sehr viel Freude und Impulse für Deine spirituell-geistige Entwicklung im Spiel der ZEIT auf unserem wunderschönen Planeten Erde.

Vielen Dank für Deinen Rückfluss, der uns damit auch gleichzeitig ein Maßstab ist, für das, was wir weitergeben.

                                                           Andreas und Johann

         

P.S.K. / Österreich

IBAN: AT06 6000 0000 7313 3193

BIC: OPSKATWW

Postbank / Deutschland

IBAN: DE43 3701 0050 0520 2925 04

BIC: PBNKDEFF

PostFinance AG / Schweiz

IBAN: CH80 0900 0000 5010 3794 7

BIC: POFICHBEXXX

Für Internet-Überweisungen:

Für Kreditkarten-Zahlungen bitte auf das Logo klicken!